Unsere Agentur

Aus Butzbach, dem Herzen der Wetterau.

ELEVATOR Webentwicklung wurde Mitte des Jahres 2017 als Full-Service-Agentur von Felix Niedballa gegründet. Durch Kompetenzen im Design, der Entwicklung im Webumfeld, sowie Expertise im Online-Marketing und E-Commerce-Umfeld, konzentrieren wir uns darauf, Unternehmen vollumfänglich zu unterstützen.
Wir legen Wert darauf, dass nicht nur eine Teildisziplin auf einem qualitativ hochwertigen Niveau umgesetzt ist, sondern alle Bereiche perfekt eingesetzt werden.

felix-niedballa-profile

Felix Niedballa

Inhaber, Entwickler, Projektmanager

Felix Niedballa stammt aus Butzbach und beschäftigt sich bereits seit 2013 mit dem Thema Webentwicklung. Angefangen hat dies mit seinem Studium der Medieninformatik an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) in Friedberg. Nebenbei arbeitete er mehrere Jahre bei dem größten deutschen Anbieter für ökologischer Mode als Webentwickler und in Bremen, bei einer der größten E-Commerce-Internetagenturen, als Software-Engineer. Seit Anfang des Jahres 2017 ist er wieder bei dem Anbieter für ökologischer Mode in Butzbach tätig und arbeitete dort neben seiner Tätigkeit in dieser Agentur als Software-Engineer mit Schwerpunkt Webentwicklung.

Neben den verschiedenen E-Commerce-Erfahrungen, entwickelte er diverse Systeme und Webseiten während seiner Laufbahn. Zusätzlich beschäftigte er sich mit Suchmaschinenoptimierung, Performanceoptimierung und Projektmanagement.

Kontakt aufnehmen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.