Symfony Entwicklung

Entwicklung mit dem High-Performance PHP-Framework

Symfony ist DAS Framework im PHP-Umfeld. Mit einer weltweit aktiven Community, die ständig an der Weiterentwicklung arbeitet, großem Funktionsumfang und einer hohen Skalierbarkeit gehört das Framework zu den besten der Welt. Viele Anwendungsfälle lassen sich durch das Framework schnell umsetzen, sodass es zu einer sehr effizienten Entwicklung kommt.

Vorteile des Frameworks

Performance

+

Das Framework besitzt ein ausgefeiltes Caching-System, sodass sich auch große Anwendungen mit hochkomplexen Berechnungen und Datenbankabfragen mit diesem Framework umsetzen lassen.

Große Community

+

Weltweit stehen zahlreiche Menschen hinter der Entwicklung des Frameworks. Das bietet diverse Vorteile. So gibt es zahlreiche kostenlose Erweiterungen, die bestehende Probleme schon lösen und auch ist sichergestellt, dass die Entwicklung des Frameworks nachhaltig und zukunftssicher ist.

Schnelles Prototypen

+

Schon viele allgemeine Probleme oder Anforderungen an eine Applikationen haben andere Entwickler schon gelöst und kostenlos zur Verfügung gestellt. So ist es möglich für die gewünschte Anwendung schnell einen Prototypen zu erstellen.

Flexibilität

+

Egal, ob Webanwendung für interne Prozesse oder Suchmaschinen-optimiertes Buchungssystem - Symfony bietet volle Flexibiltät. So ist es möglich mit Nice-URLs zu programmieren, zu Internationalisieren, aber auch nur ein Teil des Frameworks zu benutzen, um einen Mikroservice zu bauen.